Musik - Konzert
Martin Engelien & Friends
Go Music Session
Freitag,
01.11.2024
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Jugendzentrum Straelen (JuSt), Marienstr. 2
Preis (Vorverkauf): 18,00
Preis (Vorverkauf für Mitglieder): 15,00
Preis (Abendkasse): 20,00 €
Preis (Abendkasse für Mitglieder): 17,00 €
Martin Engelien

Vorverkaufsstellen:

in Straelen:

Kulturring Straelen

 



Hier geht's zur Kartenreservierung

 

Am 01.11.2024 setzen wir unsere Veranstaltungsreiche just:KULTUR in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Straelen (JuSt)  mit der "GO Music-Session“ mit Martin Engelien & Friends fort,

Beschreibung:

Wenn erstklassige Profimusiker von internationalem Rang zusammen musizieren, ergibt das meist ein tolles Musikerlebnis. Wenn aber Top-Musiker für Konzerte zusammenkommen, die unvergängliche Rock-, Blues- und Soul-Klassiker nicht nur mit höchster musikalischer Spielfreude interpretieren, ja regelrecht zelebrieren, dann ergeben sich auf der Bühne magische Momente. Die beliebte Musikreihe GO MUSIC ist bekannt für ihre Vielfalt und Qualität. Die Künstler, die
in der GO MUSIC-Reihe auftreten, gehören zu den talentierteste und erfolgreichsten in ihren jeweiligen Bereichen. Martin Engelien, der international angesehene Bassist aus Essen, ist das Herzstück von GO MUSIC. Als Gründungsmitglied der „Klaus Lage Band“ und mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung hat er das Publikum über zwei Jahrzehnte hinweg mit Hits wie „1000 und eine Nacht“ und „Monopoli“ begeistert. Seit über 28 Jahren organisiert er die abwechslungsreiche monatliche Konzertreihe „GOMUSIC“, die Musikliebhaber aus aller Welt in ihren Bann zieht und jetzt endlich wieder in Straelen live zu erleben ist.

 INFO:
Dieses Konzert ist als Stehkonzert ausgelegt. Es gibt wenige Sitzplätze, die aber nicht reserviert werden können. Daher empfehlen wir Ihnen, rechtzeitig am Einlass zu sein.

- FREIE PLATZWAHL