Dieter Falk und SöhneKonzert
Dieter Falk & Sons
mit neuem Programm

Freitag, 29.11.2013, 19 Uhr,
Forum Gymnasium Straelen, Fontanestr. 7, Anfahrt


Der Düsseldorfer Pianist, Keyboarder und Produzent Dieter Falk gehört zu den erfolgreichsten und umtriebigsten Köpfen der deutschen Musikszene. Mit seinen beiden halbwüchsigen Söhnen Max und Paul gab er auf "Celebrate Bach" bekannten Bach-Kompositionen einen wechselweise jazzigen, rockigen, bluesigen oder funkigen Anstrich. In der deutschen Presse wurde das Album als “eine der ungewöhnlichsten Neuerscheinung des Jahres” gefeiert und außerdem mit einem Jazz Award ausgezeichnet. Im März 2012 ernannte der Bundeverband Klavier e.V. Dieter Falk auf der Frankfurter Musikmesse noch zum Klavierspieler des Jahres. Im November diesen Jahres kommt er mit seinen Söhnen wieder, mit neuem Programm zur neuen Platte, die kurz vorher erscheint, deren Name aber noch nicht feststeht.